FOOD & DRINKS ZUM ABHEBEN GUUUUT!

Jeder GalaxyJumper braucht auch mal eine kleine Stärkung, um auf unseren Trampolinen so richtig Gas geben zu können.

Nachtanken und Aufladen ist bei uns ganz einfach: Freut euch auf köstliche Pizzen, Pommes und Nuggets – die geben euch die richtige Power, um sagenumwobene Hero-Sprünge hinzulegen! Und wenn es lieber etwas Süßes sein soll, warten leckere Muffins und Donuts darauf, von euch verspeist zu werden. Unsere  hauseigenen Spezialisten sorgen dafür, dass eure Pause genau so schmeckt, wie ihr auf unseren Trampolinen anheben könnt – nämlich supercool!

In unserem Gastronomiebereich könnt ihr mit euer Familie und euren Freuden relaxen, die Action in der Trampolinhalle beobachten und zu neuen Kräften kommen.

Ihr habt einen kulinarischen Sonderwunsch? Kein Problem! In voriger Absprache zaubern wir euch auch andere Köstlichkeiten!

Empfehlung des Hauses:

Stärkt euch mit unserem kulinarischen Oberknaller – unserem selbstgemachten Flammkuchen mit Äpfeln und Rosinen! Dann lässt der Energieboost nicht lange auf sich warten und es kann weitergeben mit dem grenzenlosen JUMP & FUN!

BEI UNS MACHEN DEINE GESCHMACKSNERVEN WAHRE LUFTSPRÜNGE

Wir möchten, dass ihr euch bei uns richtig wohl fühlt! Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Pizzen und coolen Drinks super gut ankommen und wir damit jedes Herz höher schlagen lassen. Süße Snacks stillen auch das letzte Leckermaul.

Bewerte unsere Speisekarte auf Facebook. Damit hilfst du uns, dich bei deinem nächsten Besuch noch glücklicher zu machen!

LUST AUF JUMP & FUN?